Sommerzeltlager Reinwarzhofen

  • Do, 13.07.2023 bis Do, 27.07.2023

    Reinwarzhofen
  • Altersgruppe
    6 - 15
  • Leistungen
    14 Übernachtungen im Zelt, Anreise mit modernen Reisebussen, Vollverpflegung, Programm
  • Hinweis
    380€ + 14€ Mitgliedschaft
  • Name der Einrichtung
    SJD-Die Falken
  • Ansprechpartner:in
    Karina Kohn
  • Telefon
    02043-3712855
  • Mail
    karina.kohn@falken-re.de

Spiel, Spaß, Sport und ne Menge Action

Dieses Jahr führt uns das Zeltlager nach Bayern in die fränkische Alb. Genauer gesagt auf den Falkenzeltplatz in Reinwarzhofen zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Dort haben wir ganz viel Platz für unsere Zeltstadt und unser Programm. Die großen Wiesen laden ein für sämtliche sportliche Aktivitäten, ob Fußball, Volleyball, Spaßolympiaden, Kreis- und Gruppenspiele und Wasseraction. Der Wald drumherum lädt uns ein auf den Spaßwanderweg und viel Programm in der Natur.

Warst du schon mal im Zeltlager? Nein? Dich erwartet Lagerfeuer, neue Freundschaften, Abenteuer in der Natur, schlafen im Zelt oder auch mal unter dem freien Himmel zum Sterne gucken. In unseren Zeltlagern bestimmt ihr das Programm und entscheidet was passiert. Mit uns auf dem Platz sind die Falken aus Dortmund. Vielleicht beantragt ihr ja gemischtes Programm?

Es ist euer Urlaub, natürlich ist auch Zeit zum Entspannen, die Füße baumeln lassen oder einfach nur chillen.

Das große Sommerzeltlager ist unser Falkenhighlight im Jahr. Kommst du mit?

Wir freuen uns auf dich! Freundschaft!

Ort:
Willy-Brandt Zeltlagerplatz
Reinwarzhofen 17
91177 Thalmässing

Webseite:
https://www.willybrandtzeltlagerplatz.de/

Veranstaltung buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.