Eine Reise durch die Zeit

  • Mo, 22.07.2024 bis Fr, 26.07.2024

    Maxus
  • Altersgruppe
    06 – 10 Jahre
  • Leistungen
    Programm und Snacks
  • Hinweis
    Verpflegungspauschale
  • Name der Einrichtung
    Maxus
  • Ansprechpartner:in
    Noah Waleczek
  • Telefon
    02043 - 24 25 5
  • Mail
    info@maxus-re.de

Schon seit Jahrtausenden macht der Mensch die Erde unsicher, aber wer lebte eigentlich vor uns hier?

Komm mit uns mit, auf eine Woche voller Ausflüge und entdecke was alles vor uns hier war und was in der Zukunft noch alles kommen kann.

Wie hat sich das Leben der Menschen in den Jahrhunderten verändert? Unter welchen Bedingungen haben die Großeltern gearbeitet und wo ist dabei der Unterschied zu heute?

Wir machen Ausflüge zu 5 verschiedenen Ausstellungen in denen wir gemeinsam entdecken wollen wie unsere Vorfahren gelebt und gearbeitet haben.

Die Anreise erfolgt mit PKWs der Einrichtung.

Für Trinken und Snacks ist gesorgt, packen sie ihren Kindern aber bitte etwas zum Frühstücken ein.

Veranstaltung buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.