Spiel und Spaß in drei Sprachen

  • Mo, 24.07.2023 bis Fr, 28.07.2023

    Sportplatz Wacker Gladbeck 1920 e.v.
  • Altersgruppe
    12 - 15
  • Leistungen
    4 Übernachtungen in Zelten, Vollverpflegung, Programm
  • Hinweis
    100 Euro
  • Name der Einrichtung
    Maxus
  • Ansprechpartner:in
    Noah Waleczek
  • Telefon
    02043-24255
  • Mail
    noah.waleczek@maxus-re.de

Dieses Jahr findet wieder das Sommerzeltlager in Wittringen statt und diesmal so groß wie noch nie! Die Gladbecker Partnerstädte Marcq-en-Baroeul (Frankreich) und Wodzislaw (Polen) sind dieses Jahr nämlich auch dabei.

Im Zeltlager erwarten dich viele spannende Aktivitäten wie Lagerfeuer, eine Nachtwanderung, einen Ausflug zum Schwimmen und natürlich das übernachten in Zelten.

Aber es ist immer noch DEIN Urlaub. Du willst einfach mal entspannen und in der                   Hängematte chillen? Kein Problem, denn ihr entscheidet was ihr machen wollt.

Kommst du mit?

Wir freuen uns auf dich! Freundschaft!

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.