Spurensuche in der Haard

  • Fr, 11.02.2022 bis So, 13.02.2022

    Forsthaus Haidberg
  • Altersgruppe
    9 - 14 Jahre
  • Leistungen
    Vollverpflegung, Übernachtung und Programm
  • Preis
    25,00 €

Winterspezial

Diesmal versuchen wir wieder Spuren in der winterlichen Haard zu finden! Welche Tiere sind noch da? Und Welche Tiere haben sich in warme Verstecke zurückgezogen? Oder sind gar in den Süden geflogen? Wir erkunden einen Wald der ganz anders ist, als die Haard die wir bisher erkundet haben.

Die klaren Winternächte bieten uns außerdem die Möglichkeit bei knisternden Lagerfeuer die Sterne zu beobachten. Und nach einer Nachtwanderung darf natürlich warmer Kakao nicht fehlen. Außerdem können wir uns auch auf gemütliche Runden am Kamin freuen.

Also warm Anziehen und dieses Wochenende nicht verpassen!

Kontakt (Ansprechpartner*in): Saskia Büttner
Adresse: Erlenstr. 82, 45964 Gladbeck
Telefon: 02043-24255
Email: saskia.buettner@maxus-re.de
Internetseite: www.maxus-re.de

weitere Infos: Beginn am 12.02. um 16:00 Uhr, Ende am 14.02. um 12:00 Uhr. Die Anreise erfolgt eigenständig.

Veranstaltung buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.