Mädchen-Reiterfreizeit im Ponyclub Otter


Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Otter-Pferde! Der wunderschöne Ponyhof Otter liegt mitten in der Lüneburger Heide und besticht nicht nur durch besonders liebe Ponys sondern auch durch seine vielfältigen Angebote neben dem Reiten.  Im Vordergrund stehen Du, Dein Otter-Pony und eure gemeinsame Zeit! Den Umgang mit den Ponys  zeigen Dir die lieben Animateure des Clubs und wenn Du erst mal das Vertrauen deines Ponys gewonnen hast, dann hast Du einen Freund fürs Leben gefunden! Zweimal am Tag geht es rauf aufs Pferd, dabei muss man kein Profi sein!

Wer mal keine Lust auf Reiten hat, nimmt einfach an einem der vielen tollen Angebote auf dem Hof teil, fährt Tretboot oder besucht den Streichelzoo. Langeweile gibt es im Ponyclub Otter nicht!

Veranstaltung buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.