Hüpf, hüpf, hurra!

  • Mo, 29.03.2021 bis Fr, 09.04.2021

    Falkentreff Herten
  • Altersgruppe
    6-14 Jahre
  • Leistungen
    Frühstück, Getränke und Programm
  • Preis
    0,00 €
Karte nicht verfügbar

Upcycling rund um den Osterhasen

In diesen Osterferien dreht sich alles um das Thema Upcycling! Aus Müll Neues entwerfen? Genau das ist gemeint! Komme auch Du in den Osterferien in den Falkentreff, genieße jeden Morgen ein gemeinsames Frühstück mit deinen Freund*innen und tauche dann mit uns ab in die Welt des Werkelns und Bastelns. Ihr könnt mit verschiedensten Werkzeugen und Materialen arbeiten, sie ausprobieren und die tollsten Dinge kreieren – von Osternestern aus Konservendosen, über Schmuck bis hin zum Robo-Hasen ist alles möglich. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Wenn es Wetter und Lage zulassen, werden wir auch Zeit im Garten „Am Wittkamp“ verbringen oder aber auch mal einen Ausflug in den Schlosspark unternehmen, um dort von Euch gestaltete Outdoor-Spiele zu testen. Und vielleicht besucht uns ja auch der Osterhase dort…?!

Bild von Thorsten Frenzel auf Pixabay

Veranstaltung buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.